Erfahrungen Pille zoely?

4 Antworten

Warum wechselst Du nicht zu einem hormonfreien Verhütungsmittel?

Hobirath  03.10.2014, 10:08

Weil die meisten es genießen sich nicht groß darum kümmern zu müssen und einfach nur die Pille regelmäßig nehmen zu müssen

lele14
Fragesteller

Weil ich es erstmal noch mit einer anderen Pille probieren möchte :) hatte ja bis jtz nur ein Präparat :) wenn dieses alles verschlimmert und ich zusätzlich noch andere Probleme bekomme werde ich diese absetzten und zur Hormon freien Verhütung wechseln :).

hallo lele14 , mir steht auch der Wechsel auf die Zoely bevor und hab die gleichen Bedenken wie du. nimmst du die Zoely immer noch und wie gehts es dir damit?

Die Pille wirkt bei den Frauen unterschiedlich. Es hat keinen Sinn, auf andere Erfahrungen zu hoffen, du kannst es nur selbst ausprobieren.

http://www.sanego.de/Medikamente/Zoely/

Hier aber trotzdem paar Erfahrungen.

lele14
Fragesteller

Hast vermutlich recht :) Danke für die Antwort :)

Zoely * nicht Ziele xD