Erfahrungen mit Umschulung zur MFA in Berlin?

1 Antwort

Ich habe eine Bekannte, die macht eine Umschulung zur MFA beim Campus Berlin und ist damit sehr zufrieden. Die Umschulung dauert 2 Jahre inkl. 12 Monate Praktikum. Falls es Dich interessiert, kannst Du immer mittwochs zwischen 14:30 und 16:00 Uhr zu einer öffentlichen Info-Veranstaltung von Campus Health Service in Charlottenburg, Wilmersdorfer Straße 126/127 gehen.

Elina12055  17.02.2016, 13:14

Hallo Lilalavendula ich werde auch bald eine Umschulung als MFA beginnen und bin noch auf der Suche nach der richtigen Schule. Ist deine Bekannte immer noch zufrieden mit Campus?

herzilein35  18.10.2016, 11:08

Wieviel bezahlt sie?

herzilein35  18.10.2016, 11:10

Ich überlege auch dort meine Ausbildung zu machen. Komme aber aus Hessen.