Erfahrungen mit Price-Guard/REAL.de?

1 Antwort

Im real.de-Marktplatz sind wie du festgestellt hast, Drittanbieter vorhanden. Ich würde dir empfehlen, deinen Kauf abzusichern wenn es angeboten wird und vom Auspacken jeweils Bilder / Fotos anzufertigen. Sollte dann mit dem Artikel irgendwas nicht stimmen, hast du Beweise, die du einreichen kannst.

Erfahrungen übrigens, findest du auch direkt auf dem Marktplatz, wenn du auf den Verkäufernamen klickst und dir die Bewertungen durchschaust.

Woher ich das weiß:Recherche