Erfahrungen mit Oberstufencoaches, LEO ECKL?

3 Antworten

In Sachen Coachings kann ich nur sagen, dass Preise so gut wie nie öffentlich einsehbar sind. Das sind sie aber auch in vielen anderen Branchen nicht.

Unter anderem, weil Coachings einfach sehr individuell sind.

In der Regel klärt man die Preisfrage am Telefon, so handhabe ich es auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yvsushjdv
Fragesteller

Ja ich bin da extrem skeptisch, weil ich schon einmal viel Geld ausgegeben habe für sowas ähnliches und mächtig enttäuscht wurde

alexworldwide  09.03.2020, 21:05
@Yvsushjdv

Ok das tut mir leid. Leider schaden solche Leute (die dich enttäuscht haben) dem gesamten Coaching Markt. Ich hoffe, du fällst nicht nochmal auf die Nase :)

Also, ich hatte das Vergnügen mit Leo Eckl ein ganz kleines Coaching zu haben. Ich gab ihm 25 Euro und hatte dafür wenige Stunden, allerdings lag mein Problem schon auf der Hand, nur wie man es lösen konnte/ wollte wusste man auch nach den Gesprächen nicht, wobei ich nicht an seiner Seriösität zweifeln will.

Yvsushjdv
Fragesteller

Wie sah das konkret aus? Könntest du da näheres zu beschreiben

Lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Hatte mich vor zwei Jahren nach vielen Gesprächen mit Leo Eckl zu seinem Programm überreden lassen. Es vermittelt einem viele hilfreiche Dinge, ist am Ende den Preis für 8 Wochen jedoch nicht wert.