Erfahrungen mit 1.0er Masterplan von Joe Trenk?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, empfehlenswert 60%
Nicht empfehlenswert 40%

2 Antworten

Ja, empfehlenswert

Halte dich strikt an den Plan. Ich kann mit leider den Masterplan nicht leisten, aber sehr sehr viele sind zufrieden. Es hängt allein von dir ab wie sehr du joes anweisungen zu Herzen nimmst.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, empfehlenswert

Auf jedem fall.

Wenn du die Finanzelle möglichkeit dazu hast, warte keine einzige Minute mehr.

Guck dir immer seine Videos an und du wirst innerhalb kürzester Zeit merken, dass du dich in einem positivem Bereich begibst. Und wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du es ja wieder zurück schicken.