einserAbi Masterplan von Joe Trenk?

13 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall! Es geht bei seiner Lernplattform nicht um spezifische Lerninhalte, sondern man lernt WIE man lernt. Die Videos sind so toll, man spürt Joes Leidenschaft und dadurch bringt er sein Wissen mega gut rüber.Die Investition ist es auf jeden Fall wert! Letzendlich wirst du realisieren, dass du wissen nicht nur auf schulische Inhalte beziehen kannst. Deine ganzes Leben wird sich positiv verändern. Du wirst motivierter, disziplinierter und auch mental bewusster sein.Ich lege das Programm jedem Schüler ans Herzen.Ich bin sogar der Meinung, dass man dieses Wissen in der Schule lernen sollte!

habe eine Frage..

Habe mir den Masterplan gestern erworben.

Bekomme ich jz ein Paket mit den CDs der Module, Workbook etc. nach Hause oder ist das alles online?

1

Hey! 

Ich habe mir den EinserAbiMasterplan gekauft und bin wirklich sehr sehr positiv davon überrascht. Es ist ein wirklich gut durchdächtes und umfangreiches Konzept was dahinter steckt. Joe Trenk hat unglaubliche Ahnung davon und möchte seine Erfahrung und Herangehensweise doch nur mit uns teilen damit wir auch erfolgreich die Schule abschließen. Es ist super Material dabei von den Karteikarten bis zu den Video-Modulen. Außerdem gibt es ja auch noch Facebookgruppen von Joe in denen man sich austauscht, lobt und fast schon zu einer kleinen Familie wächst. Es ist wirklich unglaublich wie man motiviert und unterstützt wird und wie Joe einem immer zur Seite steht. Es lohnt sich das Geld dafür auszugeben, ich würde sogar viel mehr bezahlen, es ist sehr umfangreich und auf keinen Fall Abzocke. :)

Dabei spreche ich mit Sicherheit auch für andere die von Joe Trenk gecoacht wurden und unglaubliches erreicht haben, sieht man ja alles auf seiner Seite.

Ihr braucht auch keine Zweifel haben, Joe Trenk ist ein wirklich sehr seriöser Coach. Alleine die ganzen Fernsehauftritte und Referenzen bestätigen das und auch den Fakt, dass sein Plan hilft.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Erfolg! :D

Hast du auch mal seine Essens-Rezepte ausprobiert ?:)

0

Hallo, ich habe mir auch den Einser Abi Masterplan gekauft und bin überaus zufrieden. Die Videos sind geil gemacht und sehr praktisch. Ich war am Anfang auch skeptisch bezüglich des Preises, aber ich bin sehr froh dass ich es gemacht habe. Seitdem ich mit Joe "lerne", habe ich viel mehr Motivation und auch viel mehr Lust auf das Lernen. Also würde ich es dir definitiv empfehlen!

Ich habe ihn angeschrieben und er sagte, wenn ich unzufrieden bin soll ich ihm eine Email schreiben und bekomme das Geld von ihm zurück überwiesen. Ich weiß nicht, ob ich die kurze und "menschliche" Antwort gut oder unseriös finden soll.

In den AGBs bei der Kaufseite habe ich folgendes gefunden:

"7. Widerrufsrecht für VerbraucherWiderrufsbelehrung Wenn der Käufer Verbraucher ist, steht ihm das folgende Widerrufsrecht zu: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, die Sie im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die getrennt geliefert werden beginnt die Frist an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Digistore24 GmbH, St.-Godehard-Straße 32, 31139 Hildesheim, Deutschland, Telefon: +49 5121 7597467, E-Mailadresse: support@Digistore24.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Wir holen die Waren ab. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen. bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde; bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden; bei Fernabsatzverträgen über die Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.“ 

Ende der Widerrufsbelehrung 

Das klingt für mich rechtlich schon einmal seriöser.

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist, antworte ich trotzdem mal noch, falls neue es lesen. Ich persönlich würde mir den EAM im Nachhinein nicht mehr besorgen. Für einige ist das bestimmt das richtige wenn sie ganz genau gesagt bekommen, wie sie alles durchplanen sollen, aber ich kann damit nichts anfangen. Außerdem sind viele Videos meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig und inhaltlich genau das gleiche, wie es in jedem zweiten Buch steht. Für so viel Geld hat es sich für mich einfach nicht gelohnt, weil ich bei keiner Info das Gefühl hatte „wow das hab ich noch nie gehört“...

Hast du die Rezepte im letzten Modul mal von ihm ausprobiert ?:)

0

Was möchtest Du wissen?