Könnte ich es schaffen auch eine masterplan wie joe trenk zu entwickeln?

1 Antwort

Ich erachte die Vorgehensweise des Joe Trenk nicht als "Masterplan" - dazu gehört schon ein bisschen mehr.

Er hat eigentlich nur die Systematik erkannt

(Zitat JT): " In der heutigen Gesellschaft ist man nach dem Abitur leider nicht mehr Wert als der Notenschnitt auf dem Abschlusszeugnis." (Zitat JT Ende)

und hat eine Methode entwickelt, gute (Abitur-) Noten zu erlangen. Diese hat er in sein Coaching aufgenommen, gut vermarktet, und macht nun sein Geld damit.

Die Befragung einer 1,0 Absolventin sagt alles: "Ich habe gut aufgepasst, und gezielt das gelernt, was die Lehrkraft haben wollte."

Anm.-1: Angelerntes Wissen ist keine Garantie dafür, dass man dieses später auch adäquat anwenden kann.

Anm.-2: Eine Einschätzung für die Dauer der Entwicklung eines "echten" Masterplans (wofür eigentlich?) kann man per Ferndiagnose natürlich nicht geben   - schon einmal etwas von "Blitz-Idee" oder "Eingebung" gehört?

Anm.-3: Jeder kann das schaffen!

3

Bei meinem einserAbi Masterplan handelt es sich nicht um eine einzige Methode, sondern um ein gesamtes System, das bereits vielen Schülern zu Bestnoten verholfen hat. Jeder kann sich in meinem Webinar selbst von der Effektivität dieser Techniken überzeugen. 

1
1
@JoeTrenk

@Joe Trenk

Dann möchte ich gerne die aus Deiner Sicht herrschende Abgrenzung zwischen "System" und "Methode" lesen.

0

Einserabi Masterplan Lerntechniken von Joe Trenk?

Ihr kennt bestimmt den Masterplan für einen 1er Abitur von Joe Trenk. Ich würde gerne wissen, wie besonders/gut seine Lerntechniken wirklich sind. Sind seine Lerntechniken exklusiv für das Masterplan oder gibt es unzählige Methoden in Websiten oder andere Youtubechannels zu finden?

...zur Frage

Einserabi Masterplan von Joe Trenk kaufen?

Ich habe jetzt schon viel über diesen Masterplan von Joe Trenk gehört und auch viele gute Rückmeldungen gelesen und würde ihn mir deshalb wahrscheinlich auch kaufen wollen. Jedoch kann ich nirgendwo auf seiner Website noch irgendwo anders eine Preisinfo oder sonst irgendwas dazu finden, ich weiß noch nicht einmal wie ich ihn kaufen kann?! Falls da irgendjemand Erfahrung hat und Bescheid weiß bitte melden, danke.

...zur Frage

ich möchte mir gerne den Masterplan von joe Trenk kaufen doch bezahlt man auch "nur" 127euro, wenn man wirklich beim webinar dabei war oder geht das auch ganz?

..einfach online für 127euro oder muss man dann noch mehr bezahlen

...zur Frage

EinserAbi Masterplan Eltern überreden?

Hallo,

ich möchte mir den EinserAbi-Masterplan von Joe Trenk kaufen, doch da ich keine eigene Kreditkarte oder Geld habe, muss ich meine Eltern dazu überreden. Wie kann ich das machen? Ich habe gehört, dass Joe eine Seite für Eltern eingerichtet hat, doch ich kann sie nicht finden. Kann mir wer den Link schicken?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was haltet ihr vom Einser Abi Masterplan von Joe Trenk?

...zur Frage

Mit einem Spring-Framework Spiele entwickeln (Java)?

Hey,

kann man mit einem Spring Framework Spiele entwickeln?

Wenn nicht, was genau kann man den damit entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?