Erfahrungen mit NK-Bremsbeläge!?

3 Antworten

Wenn das Auto ein höheren wert hat und du das Auto lange fahren willst würde ich dir die von atu empfehlen ich hatte die auf meinem r32 die sind echt gut in ceramik hatte ich die Klötze die felgen waren immer richtig sauber fast kein bremsstaub obwohl ich die bremsen echt viel belastet habe :)) die halten lange 👍

Mit NK habe ich keine Erfahrung, jedoch mit Bosch. Die sind super. Habe Sie auch selber gewechselt. Kein quitschen oder so alles tip top deit 20'000 Km.

Scheiben und Klötze sollten vom gleichen Hersteller sein, damit sie von der Materialbeschaffenheit und den Reibwerten her zusammenpassen.

Es kann sein, dass die Klötze von NK mit den Scheiben, die du im Moment verwendest, harmonieren würden. Das kann im Voraus keiner wissen.

Es kann auch sein, dass Andere mit ihrer Kombination gute Erfahrungen gemacht haben. Das ist aber nicht allgemeingültig übertragbar.