Erfahrungen mit Nacktschlafen?

8 Antworten

Unter meinen Klamotten bin ich immer nackt. Wer bibbert, nimmt sich 2. oder 3. Decke.

Als ich jünger war, habe ich das ausprobiert. Dann habe ich erfahren, dass es auf Dauer unpraktisch ist. Aus folgendem Grund: Der Körper schwitzt nachts. Und wenn man keine Nachtwäsche trägt, geht das direkt ins Bettzeug. Ich müsste also alle paar Tage frisch beziehen, ansonsten würde es unhygienisch. Das war mir zu aufwändig.

Wenn ich nacktschlafe dann war es bis jetzt eigentlich immer eine gute Erfahrung. Mache es aber auch nur im Sommer wenns richtig warm ist. Deswegen kann ich jetzt zum Winter nichts sagen weil mir da immer zu kalt ist.

LG

Es ist ein tolles Gefühl, wenn einen die Satin-Bettwäsche auf der nackten Haut streichelt. Im Winter ist es ja nur vielleicht eine Minute lang kalt, bis die Wäsche warm ist. Danach ist es kuschelig warm.

Ich schlafe nur noch nackt; Sommer wie Winter.

Habs einmal gemacht (nicht im Winter). Eigentlich recht angenehm.

Mache es aber nicht, weil ich kein Bock habe das meine Eltern morgens in mein Zimmer kommen aus irgendwelchen Gründen, und sich dann denken was mit mir falsch seie, oder das ich gerade .........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung