Wir oft Bettbezug beim nacktschlafen wechseln?

(Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du dich unwohl im Bett fühlst, wechsle. Bis dahin verlasse dich auf dein Gefühl, dass dir dann unterbewusst mitteilt, frisch bezogenes Bett: geil.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Wenn Du täglich geduscht oder gewaschen ins Bett gehst,muss das Bettzeug nicht öfters gewechselt werden,wenn man nackt anstelle mit Pyjama schläft.

Dann kommt es natürlich drauf an,ob Du schwitzt oder nicht und ob Du Dich wirklich nur zum Schlafen im Bett aufhältst,oder wie viele ,auch chillst,vielleicht noch ein Haustier mit ins Bett nimmst,etc.

Also ich kenne Wechselintervalle von zwei Wochen bis sechs Wochen.

Und das kann in Ordnung sein.

Ich wechsel alles ca alle ein bis zwei Wochen. Es fühlt sich einfsch frisch gewaschen alles besser an.

Ich denke nicht das man das genau sagen kann

Ich würde dein Bettbezug von Tag zu Tag überprüfen und eine eigene Routine entwickeln

Da ich auch immer nackt schlafe, wechsle ich mein bettzeug alle 6 Tage, weil ich finde das hygienischer. Aber das musst du für dich entscheiden.