Rote, trockene Handaußenflächen im Winter/in Kalter Jahreszeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst/ Winter haben dass sehr viele Menschen. Es ist also nichts schlimmes.

Creme deine Hände morgens und abends immer ein. Vielleicht kannst du auch auf eine mildere Seife umsteigen. Und wenn dass garnicht hilft Schmiere deine Hände mit Kokosöl ein :)

Dxablo
Fragesteller

Danke. Ich bin beruhigt dass es nichts Schlimmes ist. Das mit der Creme probier ich mal :)