Erfahrungen mit Haare Blondieren?

4 Antworten

  1. die Haare werden definitiv leiden. Kommt aber immer auf die stärke der Blondierung, die ausgangs Haarfarbe und die Gesundheit der haare an...
  2. Die meisten Frisöre machen nur Strähnchen und blondieren nicht sofort komplett. Für 2 Sitzungen strähnen blondieren habe ich insgesamt 180€ bezahlt und das gewünschte Ergebnis blieb natürlich aus. Meine Haare waren danach auch nicht mehr zu retten und total fleckig. (Niemals Strähnchen)

Mein Tipp: Such dir einen extrem guten Frisör der mit olaplex (nicht ganz so schädlich) arbeitet und wo viele schon Erfahrungen gemacht haben. Bei so einem Profi wird der preis schätzungsweise bei 150-230€ liegen.

Hallo :)

ich habe meine Haare vom Braun auf Blond vom Friseur blondieren lassen. Bei mir hat es ca. 2-3 Mal benötigt, bis ich mit dem Blond zufrieden war.
der Friseur hat bei mir anfangs Balayage gemacht, damit der Übergang nicht zu krass ist. Zudem hat mein Friseur auch Olaplex verwendet. Habe pro Termin ca 180 Euro mit Schneiden gezahlt. Und zwischen den Terminen lagen schon 4-5 Monate.
meine Haare sind jetzt seit 3 Jahren blond und haben nicht darunter gelitten:)

jedoch habe ich auch immer gut 10 cm abschneiden lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin ein Mädchen 16 habe mir schon 3-5 mal die Haare gefärbt, 2 mal mit blondierung. Ich bereue es so wenn man einmal färbt, färbt öfter ,weil beim ersten Mal geht es noch aber dann mit der Zeit auch werden die Haare immer mehr kaputt. Gestern habe ich mir die Haare auf 1,5cm rasieren lassen, sieht nicht schlecht aus, aber vermisse meine Haare aber waren halt so sehr kaputt, das ich gar nix mehr machen konnte sogar glätten half nichtmehr.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das alter spielt beim Haare färben keine Rolle, kaputt gegangen sind meine Haare dadurch nicht. Ich hab immer selbst gefärbt aber VORSICHT ich hatte eine helle ausgangsfarbe umso heller umso schneller werden sie blond. Ansonst bitte zum Friseur ist die sicherere Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung