Sind meine Haare nach einmal Blondieren sehr kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen, mach es nicht. Meine musste ich damals bis zu den Schultern abschneiden. Das zerfrisst deine Haare .. Hast du nen iro isses egal aber bei langem würde ich es gehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEmorristown
18.11.2015, 21:22

Ich schneide meine Haare eh bis zu den Schultern ab. Glaubst di, dass es dann klappt? Also hast du auch feine Haare und hast sie dann blondiert?

0
Kommentar von MissElektra
18.11.2015, 21:23

Ich habe sehr dickes Haar, meine Haare waren bis zum Po lang also meine sind sehr strohig geworden kaputt und sahen echt nicht mehr schön aus. Also wenn du das Wirklich machst, sag zum Friseur er soll OLAPLEX verwenden dabei.:)

0
Kommentar von AlexisChanel
19.11.2015, 08:08

Meine haare waren auch sehr kaputt nach dem Blondieren. Nie wieder Färbe ich meine Haare.

0

Also ich habe meine Haare auch blondieren lassen. Sie sind dadurch zwar etwas trocken gewordeb aber dafür gibt's ja Haaröl etc... Also mit der richtigen Pflege nach der Blondierung sollten deine Haare wenig bis gar nicht kaputt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?