Inwiefern verändern sich Haare nach dem blondieren?

2 Antworten

Durch Blondieren und etwas auch durch Färben wird die Haarstruktur aufgebrochen, damit Farbe eindringen kann. Die einzelnen Haare sind dann rauer und wirken voller.

Die liegen danach immer noch glatt an, aber die Struktur wird beschädigt und das haar fühlt sich an einigen Stellen vielleicht etwas Strohig an, auffällig ist das aber nicht wirklich. Besonders wenn du deine Haare zum ersten mal blondierst, hast du nichts zu befürchten.

Paul101
Fragesteller

Genau das will ich ja eigentlich nicht

rikelol  07.05.2020, 02:01

Achso, ja die werden schon nach dem ersten mal ein bisschen "aufgeflauscht" würde ich sagen.. aber wirklich dolle wird das nicht. Die werden eben nur so weil sie kaputt gehen... Also ich denke nicht das sich das lohnt.