Erfahrungen mit Fake-id.de?

5 Antworten

Hast Du Dir die Ausweise mal angesehen die Du da bestellen kannst?

Das sind im wahrsten Sinne des Wortes FAKE IDs.

Das sind Fantasie-Ausweise! 😂

Bestell' ruhig, der Seitenbetreiber freut sich, weil die Kasse klingelt. Und Du stehst dann mit Deinem Fantasie-Ausweis schön doof vor dem Ab-18 Film, der Disko oder was auch immer.

Bei Ausweiskontrollen wollen die Leute einen offiziellen amtlichen Lichtbildausweis sehen, glaubst Du die erkennen keinen frei erfundenen "Personalausweis" mit komplett anderem Design als die offiziellen Dokumente?

kauf dir lieber was richtiges im dw. gibts auch. und wenn dus richtig machst wirst du weder abgezockt noch belangt.

Dir ist klar, dass das keine "echten Ausweise" sind?

Ist das Legal?
Kann ich belangt werden?

Du schreibst selber, dass sie Ausweise fälschen. Natürlich kannst du belangt werden.

Rehtard  08.10.2019, 17:07

Tun sie aber nicht. Er denkt das nur.

Rehtard  08.10.2019, 17:09
@alarm67

Die Antwort ist aber falsch. Da der Anbieter gar keine Ausweise fälscht, kann auch niemand dafür belangt werden.

Rolajamo  08.10.2019, 17:11
@Rehtard

Egal wie schlecht eine Fälschung ist, ist sie illegal.
Auch ein bedrucktes Papier in Word berechtigt nicht zum Autofahren. Versucht die Person den Behörden dann glaubhaft zu machen, es handelt sich um einen gültigen Führerschein, ist das trotzdem Dokumentenfälschung. Die Antwort ist richtig.

Rolajamo  08.10.2019, 17:12
@Rehtard

Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt: Man bestellt sich das ja nicht zum Spaß. Werden dann mit einem nicht gültigen Dokument Aktionen getätigt, zu denen man eigentlich nicht berechtigt ist, ist das illegal.

Rehtard  08.10.2019, 17:13
@Rolajamo

Ja, genauso wie es illegal ist, andere Menschen mit einem Messer zu verletzen. Dennoch ist der Kauf eines Messers in einem Online-Shop legal.

Rolajamo  08.10.2019, 17:14
@Rehtard

Du vergleichst Äpfel mit Birnen....
Aber anscheinend möchtets dus nicht verstehen, ich bin raus.

Rehtard  08.10.2019, 17:15
@Rolajamo

Nö, tu ich nicht. Der Shop und seine Produkte sind vollkommen legal. Wenn man mit diesen Micky-Maus-Karten Auto fährt hat das ja damit nichts zu tun.

Es werden keine Ausweise gefälscht, sondern irgendwelche Fantasie-Ausweise erstellt.

Das ist an sich nicht strafbar.

Erschleichst du dir aber mit einem falschen Studentenausweis irgendwelche Vorteile, dann ist es Betrug von dir.