Erfahrungen mit elektrischem Bauchmuskeltrainer?

2 Antworten

Die röllchen bekommt man vorallem durch ernährung weg weil man ein sixpack Zu 80% durch gute ernährung und zu20% durch training bekommt daher denke ich das es sich nicht rendieren wird.

frojo16
Fragesteller

Ich ernähre mich eigentlich auch gesund. Hatte mir überlegt, mit dem Gerät um meinem Bauch dann situps zu machen und das Gerät so zu sagen nur als "Verstärkung" benutzen. Könnte das klappen ?

tennisprofi77  28.04.2015, 16:15

wenn man eine zeit lang macht dann wird man bestimmt etwas merken. bin mir aber nicht sicher ob das mit einfachen bauchmuskelübungen nicht schneller geht

Habe einen zu Hause, kann aber nicht viel positives berichten. Bei meinem muss man die pads erst mit gel befeuchten, finde ich eher ungeschickt.

War mir letzten endes zu viel das Ding häufig zu benutzen, weils auch nicht gerade angenehm ist. Währende dem Trainieren schlafen, so wie es einem die Werbung schmackhaft macht, konnte ich zumindest nicht!