Erfahrungen mit Dr. Juchheim Produkten?

4 Antworten

Da melde ich ernsthafte Bedenken und Zweifel an, denn gerade wenn man von den Inhaltsstoffen ausgeht, ist heutzutage schon mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen dass Stoffe wie Chlorella und Spirulina keinerlei nachweisbaren Medizinischen Effekt haben.

Ich habe mir die Produkte vor einigen Wochen auch mal genauer angeschaut, weil einige Leute aus meinem Bekanntenkreis urplötzlich auch meinten, mit diesem Kram auf die selbständige Schiene aufspringen zu müssen. Und jetzt wird man über Messenger und Facebook teilweise voll geballert mit diesem ganzen Doktor juchheim Kram.

Aber mal ehrlich, Wenn das wirklich funktionieren würde, wäre das dann nicht schon längst landesweit oder weltweit bekannt und mega erfolgreich?

Das ist so ein typisches Multi-Level-Marketing, wo irgendwelche Leute den Traum von der Selbständigkeit haben Und dann natürlich ihre Verwandtschaft und Bekanntschaft und ihr komplettes soziales Umfeld mit diesen Sachen voll ballern, und irgendwann versickert das ganze wieder im Sand.

Abgesehen davon, das auch ein solches Mittel keine Dehnungsstreifen entfernen kann. Denn Dehnungsstreifen sind definitiv Risswunden der oberen Hautschicht, und da kann eine Creme nicht einfach die Risse verschwinden lassen, wie soll das funktionieren?

Kazon
Fragesteller

hab ja nicht gesagt, dass sie verschwinden sollen :D Vielen dank für deine ausführliche Antwort

ScharldeGohl  30.05.2018, 10:18

Ob sie verschwinden oder mildern, möchtest du dich ernsthaft bei der Menge an Informationen, die ich da gebracht habe, an einem einzigen Wort festhalten? rein dermatologisch ist es für eine Creme mit ganz normalen Inhaltsstoffen überhaupt nicht möglich, die Haut und das Gewebe an der Stelle so dauerhaft zu unterfüttern, das eine wirkliche Milderung vonstatten gehen könnte. Denn wenn solche Cremes wirklich so effektiv wären, wieso lassen sich Frauen dann Botox in die Falten Spritzen, wenn doch eine Creme an der Stelle ausreichen würde?

Kazon
Fragesteller

ich verstehe nicht wieso du so aggressiv bist :O Hab mich doch bereits bedankt.

ScharldeGohl  30.05.2018, 11:47

ich bin nicht aggressiv, ich bin lediglich verwundert gewesen dass ich einen so langen Text verfasst habe, und du dich auf ein einziges Wort konzentrierst.

Die Produkte bringen nix, lass dich nicht durch Versprechungen in die Irre führen. Ich habe einige über längeren Zeitraum (8-9)Monate benutzt.

Dehnungsstreifen werden von alleine mit der Zeit heller und oftmals schmaler. Da nützen auch teure Produkte nichts

dehnungsstreifen sind risse im gewebe, die gehen nicht mehr weg. egal was die kosmetik verspricht.

Kazon
Fragesteller

Lasern hilft :D Ist nur sehr teuer