Erfahrungen mit der Firma LichtBlick Strom

3 Antworten

Hallo Sveta,

macht euch am besten selber ein Bild. LichtBlick ist zwar ein seriöser Anbieter, der ausschließlich Ökostrom-Tarife anbietet, aber es gibt natürlich noch viele andere Anbieter, die eventuell günstiger sind. Um zu sehen, ob LichtBlick den günstigsten Ökostrom-Tarif in eurer Region anbietet, braucht ihr nur eure Postleitzahl und eine Schätzung eures Stromverbrauchs in den Vergleichsrechner von Stromtipp.de einzugeben.

Wahrscheinlich bekommt Dein Vermieter Provision für die Vermittlung von Neukunden, daher das Drängen. Mach doch mal eine Preisvergleich auf Verivox oder ähnlichen Vergleichsportalen und schau Dir die Vertragsbedingungen an, dann entscheide selbst ob Du den Lieferanten wechseln möchtest.