Wer hat Erfahrungen mit dem Stromanbieter Lichtblick?

1 Antwort

Meine Schwiegermutter zog aus ihrem Haus ins betreute Wohnen, bei Lichtblick den Stromvertrag zu kündigen war ein Marathon an Zeit und Telefoniererei. Fazit: Es ist nicht immer empfehlenswert wegen drei Cent günstiger den Anbieter zu wechseln...

Per Mail kam nie eine Antwort und telefonisch war es Glückssache...musste mich dann auch noch mit dem Ortsansässigen Stromanbieter kurz schließen, wegen den finalen Abrechnungen...