Erfahrungen mit dem Freizeitpark Efteling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist groß, abwechslungsreich, wunderschön thematisiert, bietet wahnsinns Shows, guter Coaster, wundervolle Darkrides & ist vor allem an warmen Ferienwochenenden total überlaufen.
Der zweite Europa Park kann man sagen.

Ob die Schilder auf Deutsch sind, kann ich nicht sagen, holländisch & englisch aber definitv.
Ob jemand Deutsch spricht, hängt von deinem Glück ab.
Meist Englisch & Holländisch.

Wenn er überlaufen ist, lohnen sich mehrere Tage schon.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  04.04.2016, 22:07

Coaster gibt es von Indoor Coaster, Water Coaster, klassischem Korkenzieher/Looping Coaster, Duelling Woodencoster, "Alpin Coaster" usw genug.
& auch der neue Dive Coaster ist ganz nett.
Aber natürlich total überfüllt:))