Erfahrungen mit dem Freizeitpark Efteling?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist groß, abwechslungsreich, wunderschön thematisiert, bietet wahnsinns Shows, guter Coaster, wundervolle Darkrides & ist vor allem an warmen Ferienwochenenden total überlaufen.
Der zweite Europa Park kann man sagen.

Ob die Schilder auf Deutsch sind, kann ich nicht sagen, holländisch & englisch aber definitv.
Ob jemand Deutsch spricht, hängt von deinem Glück ab.
Meist Englisch & Holländisch.

Wenn er überlaufen ist, lohnen sich mehrere Tage schon.

LG:)

Coaster gibt es von Indoor Coaster, Water Coaster, klassischem Korkenzieher/Looping Coaster, Duelling Woodencoster, "Alpin Coaster" usw genug.
& auch der neue Dive Coaster ist ganz nett.
Aber natürlich total überfüllt:))

0

Ich liebe diesen Park. Der Märchenwald ist total riesig und schön. Die Shows im Park sind allesamt sehenswert. Und die Attraktionen sind zum Teil echt einmalig. Besonders gut gefallen hat mir die neue Themenfahrt Symbolica. https://www.themepark-central.de/efteling-symbolica/

Was möchtest Du wissen?