Erfahrungen mit Deepthroat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich auf die Größe von "ihm" drauf an aber ich denke dazu gehört eine Menge Übung mit Banane, Salatgurke usw. um den Brechreiz zu überwinden. Das werden wohl nur professionelle Pornodarstellerinnen und Prostituierte machen.

Ich würde das von meiner Frau auch gar nicht verlangen, bin schon froh wenn sie für das "normale" Blasen zu haben ist...

KaePie  13.03.2019, 16:49

Nie, wirklich NIE einen Deepthroat mit Nahrungsmitteln aller Art üben. Die können abbrechen und so ungünstig stecken bleiben, dass Du die nicht runterschlucken kannst und dran erstickst. Steckt ein Teil in der Speiseröhre und blockiert die Atmung hilft auch kein Heimlichgriff oder ein Luftröhrenschnitt, falls man nicht alleine dabei ist. Und 90% der Leute da draußen können den Heimlichgriff nicht und von einen Luftröhrenschnitt rede ich mal lieber gar nicht erst.

Meines Wissens geht es dabei ja auch nicht um Lust seitens des Mannes sondern Machtgefühle inkl. etwas Sado.

Müsstest dir schon eine Masochistin mit fehlendem Selbsterhaltungstrieb zu tun.

Dudemaster21
Fragesteller

Habe ich jetzt auch kein großes Bedürfnis nach aber es Mal zu probieren warum nicht

2AlexH2  02.09.2017, 19:57
@Dudemaster21

Wie gesagt, es geht eigentlich nur um dein Gefühl und deine Fantasie bei der Sache. Mechanisch technisch ist es irrelevant.

Es gibt sicher Frauen, denen es recht ist, dass gegen eine nette Summe Geld zu machen (bitte achten, dass es keine Zwangsprostituierte ist, die hat schon genug hinter sich, sondern ne deutsche, die das Freiwillig macht). Weiss allerdings nicht was deine Partnerin davon hält.

Er liebt es. Ich liebe es. Auch wenn 20 cm erst eine Übung abverlangten und Brechen natürlich auch vorkommen kann. Gerade wenn er hart zustößt

Ist auch eher Hals als Mund :)

Boyka84  14.03.2019, 01:57

die Frau weiß Bescheid!

Ich möcht mal kurz meinen Senf als Mann dazu geben: Für viele Frauen ist der Deepthroat genauso unsexy wie Analsex.

Warum? Weil meist die Männer, die für diese Erfahrung gesorgt haben, es verkackt haben.

Denn diese sind oft viiiiiel zu ungeduldig und nicht einfühlsam. Frauen haben dann oft Schmerzen und können diese beiden Praktiken nicht genießen.

Um mitsprechen zu können, habe ich sowohl Analsex als auch Deepthroat als Mann mit einem Dildo mal selbst ausprobiert. Und was soll ich sagen: aiaiai. Das ist echt ne Nummer.

Der Würgereflex ist groß, es kann wehtun, die Tränen laufen einem die AUgen runter und u.U. versaut es dir den kompletten Spaß am Blasen bzw. beim Sex.

Bei den meisten Frauen, die ich an diese beiden Themen rangeführt habe, konnte ich das schiefe Bild wieder gerade biegen, so dass sie beides genießen konnten und auch oft gerne von sich aus gemacht haben.

Sofern sie denn dafür in Stimmung sind, was nicht immer der Fall ist.

Wenn meine Partnerin sieht, wie sehr mit der Deepthroat gefällt, wie ich stöhnen und zucke, empfindet auch sie meist viel Spaß und Befriedigung dabei.

Ich will damit sagen: Es ist oft eine Frage der Herangehensweise.

Aber wenn sie partout nicht will, hat man das zu akzeptieren. Keine Wiederrede!

StefanPak  13.03.2019, 16:39

"Um mitsprechen zu können, habe ich sowohl Analsex als auch Deepthroat als Mann mit einem Dildo mal selbst ausprobiert. "

Respekt! Nicht fuer die Dinge an sich, aber fuer das Ausprobieren, um Dir selber eine Meinung bilden zu koennen und nicht einfach zu "verlangen", ohne zu wissen, wie es sich fuer das Gegenueber anfuehlt. Find ich kuhl.

ich finde es heiß. .. finden wohl viele Kerle.

Aber dasmüssen die Mädels auch üben. habe einer Freundin das beigebracht und mit ihr viel geübt. daß war teilweise echt schwer, aber nun hat sie es echt drauf.