Erfahrungen mit Abdichtungsmaterial Grüne Wanne bzw. der Firma NasseKeller.com?

Grüne Wanne Premium Kellerabdichtung - (Haus, Schimmel, Keller)

4 Antworten

Am vergangenen Dienstag war das Abdichtungssystem Grüne Wanne bei der RTL2-Produktion die Bauretter zu sehen. Auf mich macht diese Art der Abdichtung einen sehr guten Eindruck.

Für alle, die es verpasst haben hier kann man die Folge online ansehen:

https://www.tvnow.de/rtl2/die-bauretter/episode-0037/player

Ich und meine Frau haben uns zum Beginn von 2018 für die Grüne Wanne entschieden und sind bisher sehr zufrieden. Das Team von Herrn Flemming hat sehr professionell gearbeitet und es gab im Nachhinein gesehen keine Gründe zu klagen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben es erfolgreich geschafft unseren nassen Keller trocken zu bekommen.

Ich kann das Material Grüne Wanne und die Firma wanddicht-System nur wärmstens weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Tolle Bilder , mehr sicher nicht .

Ist das eine Mutmaßung oder ein Erfahrungswert? 

Die Beratung der Firma vor Ort bei unserer Sanierung bzw. am Objekt bei uns daheim war sehr angenehm und kompetent. 

Der Berater hat keinen Druck ausgeübt und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen.

1

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Lehner Haus in Heidenheim gemacht?

Wir tragen uns mit dem Gedanken ein Haus zu bauen, kann jemand seine Erfahrungen zur Firma Lehner Haus GmbH aus Heidenheim schildern. Gerne auch Erfahrungen von Handwerkern, im Bezug auf Material und Qualität, bzw. Verarbeitungsqualität. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Unser Keller hat ein klein wenig feuchte Wände und bei Stark-/Dauerregen gelangt gelegentlich etwas Wasser durch eine Wand (steigender Grundwasserspiegel) herein.

Von außen können wir das Problem nicht lösen!

Nun habe wir von der Firma Isotec einen interessanten Vorschlag zur Abdichtung von innen zur Lösung dieses Problems erhalten.

Meine Frage bzw. bitte um Rat, hat jemand hier Erfahrung mit Isotec und kann mir zu- oder abraten.

Besten Dank.

...zur Frage

Seriöse Heimarbeit - Erfahrungsberichte?

Ich bin alleinerziehende Mutter und darum eigentlich immer notorisch pleite. Ich interessiere mich daher für einen kleinen Nebenverdienst per Heimarbeit (Wundertüten packen oder sowas). Oft höre ich von Betrügereien. Von beiden Seiten! Die "Arbeitgeber" verlangen Vorkasse, weil sie sagen: Wir schicken denen Material und wenn sie es dann nicht zusammenbauen und zurückschicken haben wir Verluste. Die "Arbeitnehmer" sagen: Man musst oft teures Material kaufen, auf dem man dann sitzen bleibt, bzw. das gar nicht erst kommt. Außerdem muss man oft kostenpflichtige Nummern anrufen!

Aber gibt es denn irgendeine Möglichkeit eine seriöse, professionelle Firma zu finden? Und wenn ja wo? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vejchta

...zur Frage

Bekomme mein Geld nicht zurück, was tun?

Hallo,

kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?

Ich habe vor einigen Wochen ein PS3 Spiel bei einem Online Shop(dsgaming.de)vorbestellt. Als der Artikel teurer wurde, bin ich vom Kauf zurückgetreten.

Ich warte nun schon ewig auf mein Geld. Meine E-Mails zur Zahlungsaufforderung werden nicht beantwortet.

Jetzt hab ich ihnen eine Frist gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht.

Nur wie gehe ich jetzt vor? Werden kosten auf mich zukommen, wenn ich einen Anwalt einschalte? Wo bekomme ich einen Anwalt?

Ich habe auch versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, nur ist immer besetzt. Auch im Internet habe ich nach Bewertungen der Firma gesucht, nur mir sind keine negativen Bewertungen aufgefallen.

Es wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

...zur Frage

EErfahrungen mit der Firma hanlo?

Hallo alle zusammen,

wir haben uns entschlossen ein kleines Eigenheim zu bauen. Nun sind wir bei der Firma hanlo hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Im Internet finde ich leider nur ältere Bewertungen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?