Weisenburger Bau Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Unsere (mein Mann und ich) Erfahrungen mit der Firma weisenburger Bau waren alles in allem in Ordnung (Bau vor 9 Monaten). 

Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier wirklich gut. Natürlich bekommt man für einen eher niedrigen Preis keine Villa.

Wenn die letzten Bewertungen schon etwas her sind, würde ich auf jeden Fall z. B. bei der örtlichen IHK Erkundigungen einholen, ob die Schwierigkeiten haben und sich geschäftlich noch im grünen Bereich bewegen.

Naja. Sämtliche Rohbauarbeiten wurden bei uns von eigenen Mitarbeitern von Weisenburger erledigt. Sehr gut und schnell. Aber dann kommen die Subunternehmer ins Spiel. DiEs billigsten Subs die billigste Ware verbauen. Teilweise stümperhaft . Die Baumeister nehmen das so ab. Sparen,sparen,sparen. Der Service bei Mängeln teilweise unverschämt. Preisvorteil ist dahin.Bis das Haus in einem guten Zustand war mussten wir nochmals einiges an Geld investieren. Am Ende genauso teuer wie andere Firmen auch. Bloß mit mehr Ärger. Sehr Schade. Gute Arbeit grundsätzlich dann kaputtgespart mit Billigsubs und schlechter Service Verwaltung. Teils amarteurhafte Bauleistung.