Erfahrungen mir Dr. Georges dental white?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist nicht zu empfehlen 100%
Hilft super 0%
Hellt auf aber macht die Zähne empfindlich 0%

2 Antworten

Ist nicht zu empfehlen

Ganz ehrlich bevor ich es verwenden würde, würde ich a. die PZR ( Professionelle Zahnreinigung ) machen lassen und dann schauen lassen ob durch die Zahnspange der Zahnschmelz demiralisiert wurde.

Denn es gibt einen Grund warum der Gesetzgeber dies in die Hände des ZA gelegt hat.

Wenn jetzt sogenannte White Spot vorhanden sind durch die feste Zahnspange und Du gehst ohne PZR vorher dran dann erhälst Du Zähne die unterschiedliche Farbschattierungen aufweisen.

Deine Entscheidung aber nur zur Info die Füllungen gehen zu Deinen Lasten und nicht zu Lasten der Krankenkasse fange an zu sparen.

florestino  24.07.2019, 11:00

Perfekte Antwort!

Question180
Fragesteller

Nach der Entfernung der Zahnspange macht man sowieso eine ZR was ich auch unbedingt gemacht hätte vor dem Bleichen

Zähne sind nie ganz weiß und wenn sie es sind, ist es künstlich und sieht auch sehr unnatürlich aus. Mit vielen "Bleichmitteln" machst du dir den Zahnschmelz kaputt!

Question180
Fragesteller

Ich weiß aber meine sind schon ziemlich gelb und ich würde halt gerne weißere Zähne haben sie müssen ja nicht gleich wie bei Hollywoodstars aussehen