Erfahrungen im Surfcamp in le Pin Sec von Reiseanbieter Jugendtours?

1 Antwort

Hey! Der Tagesablauf schaut so aus: Frühstück 08-09:30 dann Surfen (90 min Einheit) Pause (Mittag, am Strand liegen, entspannen) Surfen (wieder 90 min Einheit) Abendbrot 18:30 Abendprogramm (Volleyball, Filme schauen, Spiele etc 2x Surftheorie) Dann gibt es noch mehrere Freizeitmöglichkeiten, die man dazubuchen kann, wie Yoga am Morgen, Bordeaux oder Paintball. Insgesamt ein schönes Camp, da es direkt hinter der Düne liegt und somit nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist! :)

Kannst du mir auch sagen wie es dir gefallen hat?

0

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen?

Ich plane eine für mich außergewöhnliche Reise, es soll nämlich nach Namibia gehen. Dafür suche ich jetzt eine gute Organisation oder einen guten Reiseveranstalter.

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Puh, bin ich aufgeregt :-)

...zur Frage

Welches Gewicht für Atlantik?

Hallo zusammen,

Ich fahre morgen nach Frankreich an den Atlantik (Nähe bretagne) und ich wollte fragen welches Gewicht ich nehmen soll. Ich angeln vom Strand aus und hauptsächlich auf Plattfisch . Ich will Nicht das meine Montage weg treibt, aber auch nicht das ich keinen Biss merke. Danke im Vorraus

Stormangler

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter für Indien-Reisen, der tolle Programme (Rundreise usw.) hat?

Möchte schon lange mal nach Indien und vielleicht mache ich es 2010 endlich wahr...Kann vielleicht jemand einen Anbieter empfehlen, der tolle Rundreisen im Programm hat? Am besten natürlich einen, bei dem Ihr selbst schon gebucht habt...

...zur Frage

Erfahrungen go Jugendreisen le pin sec

Hallo ihr lieben :) Fahre im Sommer mit go Jugendreisen nach Le pin sec (Frankreich) in ein Surfcamp. Wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob jemand weiß wie der Campingplatz heißt, auf dem man dort "wohnt"!? Schonmal danke im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Jugendtours Rimini

Meine Freundin & ich (beide 15) fahren im sommer mit jugendtours nach rimini..

Hat jemand mit dem reiseanbieter schon erfahrungen gemacht? Wie sind die Betreuer so drauf bezüglich alkohol und feiern gehen?

schon mal danke :)

...zur Frage

Surfen lernen OHNE Camp..

Hallo, ich würde gerne mit meiner Familie in den Urlaub fahren und ich würde dabei einen Surfkurs machen. Gibt es irgendwo Surfschulen OHNE ein Camp??

Habt ihr sonst noch Tipps für Anfänger ?

Vielen, vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?