Erfahrungen im Surfcamp in le Pin Sec von Reiseanbieter Jugendtours?

1 Antwort

Hey! Der Tagesablauf schaut so aus: Frühstück 08-09:30 dann Surfen (90 min Einheit) Pause (Mittag, am Strand liegen, entspannen) Surfen (wieder 90 min Einheit) Abendbrot 18:30 Abendprogramm (Volleyball, Filme schauen, Spiele etc 2x Surftheorie) Dann gibt es noch mehrere Freizeitmöglichkeiten, die man dazubuchen kann, wie Yoga am Morgen, Bordeaux oder Paintball. Insgesamt ein schönes Camp, da es direkt hinter der Düne liegt und somit nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist! :)

Larissa21
Fragesteller

Kannst du mir auch sagen wie es dir gefallen hat?