Erfahrungen im Fremdgehen, lohnt es sich oder nicht?

8 Antworten

Das geht wohl ein bisschen an deiner Frage vorbei, aber erst wenn man einmal selbst betrogen wurde, weiß man, wie es ist. Ich sage dir nur, lass es bleiben, es ist es nicht wert! Sei fair und wenn du deinen Partner nicht mehr liebst, mach Schluss und leb dich aus, bis du reif genug für eine feste Beziehung bist. Irgendwie, irgendwann kommt es immer raus.

Am aufregendsten ist es vorher mit dem Partner schluss zu machen, um Ihn dann im nach hinein hinterrückst mit jemand anderen zu Betrügen.

Ganz spannend wird es, wenn man dem Partner davon dann natürlich nichts erzählt und man sich nie wieder im Leben begegnet!

Fand Ich immer Wahnsinnig Aufregend und Mysteriös.

Fremdgehen ist in einer Beziehung ein NO-Go entweder man liebt sich und ist zusammen oder man lässt es gleich bleiben

Lass das einfach mit der Beziehung, dann brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen.

um deine frage im titel zu beantworten: nein es lohnt sich nicht!!! fremdgehen ist eines der gemeinsten und bescheuertesten sachen, die es gibt! damit wirst du viele menschen total enttäuschen und verletzten! also mach sowas bloß nicht! ist echt unter aller würde!