Erfahrungen Atlastherapie?

1 Antwort

Atlasprofilaxx nach Schümperli.

Umstritten. Aber hilfreich. Und ohne das Risiko einer Manipulation.

Trotz med. Kenntnisse habe ich es bei mir machen lassen und bin seitdem beschwerdefrei. Habe vorher 13 Infiltrationen bekommen müssen, um halbwegs zu funktionieren. Auch die vegetativen Beschwerden sind weg.

Die KiSS- Kinder, die ich vor und nach der Behandlung gesehen und begleitet habe, waren ebenfalls beschwerdefrei und konnten sich völlig normal entwickeln. Ohne Helm, ohne Rückfälle. Was Osteopathie nicht kann.

SK