Erfahrungen mit Singapore Airlines was das Essen betrifft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mässig

Das Essen ist meeeeeega gut! Ich hab vegetarisch bestellt (muss man vorbestellen) und das war echt lecker. ^^ Bei dem normalem Essen weiß ich nicht wie es geschmeckt hat, sah aber auch nicht soooo schlecht aus. Ich würde dir also empfehlen vegetarisch zu bestellen -> man bekommt sein Essen früher (ca. 10min) als andere und du bekommst nicht Tausend Fragen gestellt, was du den essen möchtest. Auf dem Bild siehst du meins was ich bekommen habe.^^ Ps: Dem Reis mit der Mangosauce ist es echt wert, vegetarisch zu bestellen. ^.~

 - (Flugzeug, singapore airlines, essen an board)

Ach ja, das gilt für die Economy Class.

0

danke für die antwort. ich liebe vegetarisch!! also danke für den tip :) das bild seh ich jedoch nicht! ? LG Diane

0

Sehr gerne.^^ Klick mal auf das Bild drauf, vielleicht kannst du es dann sehen.

0

jetzt ging es. danke sieht echt gut aus! :)

0

Warum diese Antwort nicht ausgezeichnet wurde weiß ich nicht. Ist jedenfalls auch meine Erfahrung. Das das Essen ist für eine Airline sehr lecker, besonders das Vegetarische. Auch Wasser bekommt man genug serviert oder kann es sich holen.

0

Singapore Airlines schneidet regelmäßig sehr gut ab bei Airline-Bewertungen. Das gilt auch für das Essen, aber in der Economy kann man halt keine Gourmet-Küche erwarten ;-)

Erfahrungen mit Singapore Airlines

Wie sind denn Deine? Da war ja die Frage. Würde mich auch mal interessieren, weil ich im Juli mit denen nach SIN fliege. 

0
@rudim1950

Meine sind sehr gut, aber schon sehr lange her, daher kann ich selbst nichts verlässliches sagen. Mein Bruder ist letztes Jahr mit denen geflogen (A380 nach New York) und war sehr zufrieden.

1

Welche Klasse?

Ist das nicht egal? Der Fragesteller wollte doch persönliche Erfahrungen wissen, unabhängig von der Klasse. 

Würde mich auch mal interessieren, weil ich im Juli mit denen nach SIN fliege.

0
@rudim1950

Nö, isses nicht.

Wenn er/sie Economy fliegt und einen Erfahrungsbericht aus der Business class bekommt, hilft das genausowenig, wie umgekehrt.

0