Erfahrung mit Parfümproben von Süsskind.de?

1 Antwort

Den Anbieter kenne ich leider nicht, kann dazu nicht viel sagen.

Bei Duftproben ist es meist so, dass die sich relativ zügig leicht verändern, sie dienen eben nur dazu, schnell einen "Einblick" in den Duft zu bekommen und ob es einem auf dem ersten Riecher überhaupt gefällt. Lange kann man diese nicht lagern, vielleicht hast du eine ältere Abfüllung erhalten. Auch ein Problem wäre, wenn diese Düfte hineingespritzt und nicht mit einer Spritze abgefüllt wurden - dann halten sie sich noch kürzer.

Auch der Sprühkopf bei den ganz kleinen Abfüllungen ist eben auch, ganz klein und daher kommt auch relativ wenig raus - das kann man mit einem großen Flakon nicht vergleichen, natürlich ist der schneller nicht mehr wahrnehmbar.

Ich habe hier auch noch alte Parfums de Marly Duftproben liegen, sie sind ca. 4 Monate alt und bereits die ersten Düfte haben leichte Veränderungen angenommen, ist allgemein normal aber bei Proben noch viel eher / schneller / normaler.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme