erfahrung mit neher insekteschutz rollos

4 Antworten

Sie finden bei uns ein Stück neue Lebensqualität.

Wir verbauen nur Insektenschutz von Neher, ganz einfach damit der Kunde 100% zufrieden ist und wir leben auch ein von den Empfehlungen.
Wir beliefern die beiden schönen Regionen Allgäu und Schwaben.
Uns findet man unter www.schmiddunser.de wir stehen auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit den Rollos habe ich keine Erfahrung. Mit der Firma Neher schon. Die Produkte sind nicht schlecht. Allerdings sind sie wesentlich teurer als Baumarktlösungen. Zudem muss der ausführende Handwerker sich wirklich gut mit den Produkten auskennen und auch sehr sorgfältig messen.

Jenny666  15.02.2015, 22:19

Die Sachen müssen wirklich mm-genaue ausgemessen werden, damit sie richtig passen. Hier ist es entscheidend, dass man einen Handwerker auswählt, der wirklich sorgfältig arbeitet. Da die Handwerker die Vertragspartner sind, muss man sich mit Reklamationen im Regelfall an den ausführenden Handwerker wenden. Und jeder, der schon öfter mit Handwerkern zu tun hatte, weiß, dass das schwierig werden kann.

Mit Neher Insektenschutz, sind beim der Top Adresse in Deutschland. Preise für ein Rollo beginnen ca bei 130 Euro Netto. Bei weiteren Fragen einfach Nachricht an mich, oder www.sturma-bauelemente.de , da sollte eigentlich alles stehen.

Jenny666  27.04.2015, 15:19

Die Sachen sind zwar vom Prinzip her nicht schlecht - wenn der ausführende Handwerker vernünftig arbeitet, aber "Top-Adresse" finde ich jetzt doch etwas übertrieben. Wenn man auf die Internetseite von Neher geht, dann klingt ja zunächst alles ganz toll, aber leider steht und fällt das ganze mit dem Handwerker, bei dem man die Sachen bestellt. Und da kann man durchaus auch auf die Nase fallen, da es sich hierbei oft um sehr kleine Handwerksbetriebe handelt. Bei Reklamationen kann es schwierig werden, wenn der Handwerker erst mal sein Geld hat.