erfahrung mit neher insekteschutz rollos

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit den Rollos habe ich keine Erfahrung. Mit der Firma Neher schon. Die Produkte sind nicht schlecht. Allerdings sind sie wesentlich teurer als Baumarktlösungen. Zudem muss der ausführende Handwerker sich wirklich gut mit den Produkten auskennen und auch sehr sorgfältig messen.

Jenny666 15.02.2015, 22:19

Die Sachen müssen wirklich mm-genaue ausgemessen werden, damit sie richtig passen. Hier ist es entscheidend, dass man einen Handwerker auswählt, der wirklich sorgfältig arbeitet. Da die Handwerker die Vertragspartner sind, muss man sich mit Reklamationen im Regelfall an den ausführenden Handwerker wenden. Und jeder, der schon öfter mit Handwerkern zu tun hatte, weiß, dass das schwierig werden kann.

0

Mit Neher Insektenschutz, sind beim der Top Adresse in Deutschland. Preise für ein Rollo beginnen ca bei 130 Euro Netto. Bei weiteren Fragen einfach Nachricht an mich, oder www.sturma-bauelemente.de , da sollte eigentlich alles stehen.

Jenny666 27.04.2015, 15:19

Die Sachen sind zwar vom Prinzip her nicht schlecht - wenn der ausführende Handwerker vernünftig arbeitet, aber "Top-Adresse" finde ich jetzt doch etwas übertrieben. Wenn man auf die Internetseite von Neher geht, dann klingt ja zunächst alles ganz toll, aber leider steht und fällt das ganze mit dem Handwerker, bei dem man die Sachen bestellt. Und da kann man durchaus auch auf die Nase fallen, da es sich hierbei oft um sehr kleine Handwerksbetriebe handelt. Bei Reklamationen kann es schwierig werden, wenn der Handwerker erst mal sein Geld hat. 

0

Schau doch mal bei www.insekten-schutz.info nach, da werden meiner Meinung nach alle sinnvollen Alternativen und Möglichkeiten beschrieben!

Wir haben uns letztes Jahr Insektenschutz von  http://behr-handel.de/ bestellt und sind mehr als zufrieden.

Unsere Nachbarn haben die gleichen Produkte von Neher und von der Qualität gint es keine unterschiede aber vom Preis :-).

Man muss aber dazu sagen, das man auf der Seite die Maße selber eingeben muss. Aber wer zahlen ablesen kann, sollte das hinbekommen :-).

lg


Wir haben unsere Insektenschutzgitter von www.sproeba.de Sie sind Partner von Neher und wärmsten zu empfehle. Von Beratung über das Aufmaß, bis hin zum Einbau. Aller perfekt gelaufen. Klar, sind diese Insektengitter teurer als die Baumarktlösungen, aber dafür auch qualitativ viel hochwertiger. Wir haben sie jetzt schon drei Jahre und es ist alles noch top. Wenn man im Eigenheim was für längere Zeit sucht, ist mit Neher Gitter am Besten dran. Bei Mietwohnungen würde ich mir wohl auch nur eine Lösung vom Baumarkt suchen.

Insektenschutzgitter von Neher sind die Besten. Klar sind sie teurer als eine Lösung vom Baumarkt oder Discounter, aber dafür hat man auch was für Jahre. Sie werden an die Fenster angepasst und eingebaut. Die Gewebeart kann man sich aussuchen, zb Pollenschutzgewebe, kratzfestes Gewebe für Katzen etc. Schau mal beiwww.sproeba.dee rein. Die sind super kompetent und beantworten Dir gerne offene Fragen. Mit diesen Insektenschutzgitter wirst du top zufrieden sein.

Was möchtest Du wissen?