Frage zu Thermo Rollos

2 Antworten

Ich habe ein Thermorollo in meinem Veluxfenster. Was besseres hätte ich nicht kaufen können. Es hält im Winter die Kälte draußen und im Sommer die Hitze. Die Scheibe ist so heiß, dass ich ein Spiegelei drauf braten könnte, doch das Rollo hält die Hitze ab. Das gleiche im Winter. Wenn ich es hoch mache, kommt ein richtiger kalter Hauch dahinter hervor. Nur zu empfehlen. Dunkelt auch noch komplett ab.

Bluetec2080
Fragesteller

vielen dank, die info hilft mir sehr weiter. leider habe das problem, dass mein fenster 90 breit ist und es nur rollos in den maßen 90 oder 100 gibt, usw. 100 wäre dann wieder zu breit.

danny

Ich denke auch dass die Maße nicht das Problem sein sollten. Maßrollos sind heutzutage erschwinglich