Erfahrung mit mehreren?

1 Antwort

Das kommt auf verschiedene Dinge an: Wie viele sind es? Wie viele sind es von jedem Geschlecht? Sind alle vom gleichen Geschlecht? Kennen sich alle, kennen sich ein paar, kennen sich alle nicht? Ist jeder immerzu mit einem oder mehreren anderen beschäftigt, oder wird einer oder immer ein anderer über Strecken vernachlässigt?
Wenn man das alles in etwa harmonisch abgestimmt hat, kann das etwas sehr Geiles sein, wenn man darauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung