Erfahrung mit koffeintabletten?

3 Antworten

Ich nehme sie selbst ab und zu morgens vor der Schule, wenn ich wirklich müde bin. Die Wirkung schwankt aber von Person zu Person deutlich, deswegen würde ich dir einfach empfehlen es selbst zu probieren. Ich muss aber sagen, wenn ich einen Matcha Tee vor der Schule trinke bin ich deutlich wacher. Einen Vergleich mit Kaffee kann ich dir jetzt nicht liefern, den mag ich nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt wie wenn du einen Energy Drink oder Kaffe trinken würdest. Wenn du auf Koffein ansprichst, dann auch auf die Tabletten.

Wenn du dir eine reinziehst dann bist du auch nachts noch wach und kannst dann nicht schlafen also eher nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung