Hat jemand Erfahrung mit koffeintabletten? Und was denkt ihr werden sie kosten?

6 Antworten

Die kosten ein paar Euros und eine Pille hat je nach Hersteller den 2 bis 10 fachen Gehalt an Koffein verglichen mit einem Kaffee.

Lass bloss die Hände davon, Nachdem das Koffein aufhört zu wirken schläfst du plötzlich ein. Das Zeug ist hammerhart und ohne weiteres mit Amphetaminen gleich zu setzen. Es kommt immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen da Berufsfahrer oft tagelang ohne Unterbrechung fahren.

Augusta1907  20.03.2015, 04:19

Schwachsinn . ich nehme selber immer wieder welche durch meine Nachtschichten und wenn die Wirkung Nachlässt Penne ich nie sofort ein. im Gegenteil es dauert immer ne zeit bis man eingeschlafen ist

ich bestell sie immer bei Amazon . sind in einer schwarzen Dose. glaub 120 Stück knapp 10 Euro. und bei mir helfen sie. da ich Nachtschichten arbeite und oft Termine nachmittag habe kann ich nicht solange schlafen dann nehme ich mir 3 davon und cab30bis 45 min bin ich hellwach :D dass einpennen danach geht schon wenn du es rechtzeitig nimmst. wenn es 2 Std vor Feierabend nimmst bringt es nix haha. also ich bin sehr zufrieden mit denen.

Niklasvw12
Fragesteller

Wie lange hält den so eine Wirkung ? :D

Laut meinem Arzt haben COFFEINUM 0,2g am meisten Coffein pro Tablette(200mg). Gibt's auch rezeptfrei in der Apotheke. 20St für 5€ und 50St für 10€. Ob sie dir den gewünschten Effekt bringen, musst du selbst entscheiden.

Summacum ist viel besser. Da ist noch L-theanin drinnen, was die Nebenwirkungen von Koffein ausgleicht. Ist halt nicht ganz billig und nur online erhältlich soweit ich weiß. Aber in seiner Wirkung halt auch Top.
Viel Erfolg!

Nichtmal 10 Euro in der Drogerie. Sind keine Wundermittel, ersetzen aber doch 2-3 Tassen Kaffee :)

Niklasvw12
Fragesteller

Also heißt das ich dann für eine Stunde oder so fit bin ?

abader000  20.03.2015, 03:47

Ja, wenn nicht schieß ne zweite nach. Aber dann merkst du schon dass dein Herz unruhig wird :D

Niklasvw12
Fragesteller

Bin sehr unerfahren mit Sachen Drogen und sowas Und da der Wecker gleich wieder klingelt und ich kein Auge zu bekomme wollte ich es halt mal ausprobieren Weil ich bin auch nicht so ein Freund von Amphetaminen

abader000  20.03.2015, 03:53

Is doch keine Droge in dem Sinne ^^ wie gesagt : entweder 3 Tassen Kaffee oder ne Tablette . Beides bringt dich nicht um ;)