Wo bekomm ich koffeintabletten?

4 Antworten

Du kannst sie als Nahrungsergänzungsmittel in der Apotheke kaufen, vollkommen legal, aber bestimmte Präperate sind ab 18, wie das beliebte Pulver beispielsweise.

Manche Apotheker sind vorsichtig und geben Koffeinpräperate nur an Volljährige ab.

Zudem eignet sich Koffein nur bedingt für deine Zwecke.

Empfehlenswerter ist Guarana, da es nicht so kickartig und deutlich länger wirkt.

Koffein ist gefährlich und wird meistens unterschätzt, da es eine frei verkäufliche Substanz ist.

Ich war drogenabhängig und habe lange Koffein konsumiert, in lebensgefährlichen Dosen und auf jede erdenkliche Art und Weise.

Das Koffein ausm Internet ist fast immer unbrauchbar.

Zudem ist Koffein für Menschen, welche mit der Substanz nicht vertraut sind, höchst gefährlich, da es gerade beim Konsum von Koffeinpulver schnell zu Überdosen kommen kann und die sind übel.

Krämpfe, Übelkeit, Kreislaufprobleme und Herzrasen sowie auch Herzrhythmusstörungen sind möglich und auf den scheinbar vorsichtig durchgeführten Konsum folgt so schnell mal Trip in die Hölle. Glaub mir, Überdosen sind keineswegs angenehm.

Auch wenn das Zeug legal erhältlich ist, ist es nicht ungefährlich und unerfahrene Konsumenten können sich auch unter die Erde bringen, allerdings erst nachdem sie die Hölle durchgemacht haben. Schmerzen, Übelkeit, Krämpfe, alles zugleich und panische Angst vor dem Tod.

Finger weg!!!

Versuchs mit Guarana, wenn du doch zu den Tabletten greifst, dann halte dich an die maximale Tagesdosis von 400mg, besser nur 200-300, nie mehr.

Du wirst merken, dass sich eine Toleranz aufbaut und du schon bald mit der Dosis nicht mehr auskommt, überdosieren bedeutet dann Lebensgefahr. Du merkst nicht, dass die Substanz wirkt, legst noch etwas nach und dann kommt auf einmal der unangenehme Teil.

Koffein macht außerdem süchtig, ebenso wie Nikotin, wenn du es absetzt wirst du müde werden, eventuell Kopfschmerzen bekommen und unkonzentrierter sein.

Koffein wirkt schnell und genau so schnell hört die Wirkung auch wieder auf.

Konsumiere stets oral und fang gar nicht erst mit dem Pulver an, du kannst es nicht richtig dosieren. Wenn du doch zur Apotheke rennst, frag nach Guarana, lass dich beraten und experimentier nicht mit dem Zeug.

Viele Grüße

Coffeinum heißt es glaube ich & du kriegst es ohne Rezept in der Apotheke :)

Amazon.de Ohne alter etc...taugen aber ned wirklich was- für was brauchst/willst du sie?

marie000
Fragesteller

Ich werd manchmal immer total schnell müde und das nervt mich deswegen wollte ich mal fragen

Hackschnitzel19  18.05.2015, 22:00

Nein bei sowas helfen die ned... Trink nen glas kaltes wasser:)

DIE5ZELLE  23.05.2015, 02:06

Ganz blöde Idee... Das billige Koffeinpulver auf Amazon, sowie auch etliche andere Präperate eignen sich nur für den kosmetischen Gebrauch.

kriegst du ohne ein rezept, einfach hingehen und fragen :)