Gute KoffeinTabletten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Coffeinum N 0,2g Tbl. 20 St. 4,45 €

Eine tasse Kaffee enthält 50-80 mg Coffein.

LG aesculap83

toben
Fragesteller

vielen dank, heute bei der dorfapotheke gewesen und mir maln 20er pack bestellt^^

Also ich glaub, die Apotheker können dich da gut beraten. Ich finde den Vergleich zu Kaffee/ Energydrinks ganz gut. Wenn du z.b. nicht mehr als 3 Tassen Kaffee auf einmal trinken könntest, solltest du nicht mehr als 120 mg Koffein auf einmal zu dir nehmen.

toben
Fragesteller

danke schonmal, joa kaffee kann ich eig ziemlich viel trinken ohne das ich richtige beschwerden habe (ausser vll leichtes zittern in den händen ;)) ansonsten werd ich deinem rat mal folgen und meinen apotheker mal befragen

Wenn du jetzt schon sagst, dass du nciht viel schlafen wirst, wozu brauchste die tabletten noch?

toben
Fragesteller

ich bin als betreuer unterwegs, und werd nicht viel schlafen dürfen/können, aber muss trotzdem immer aufnahmefähig und aufmerksam bleiben ;)