Erfahrung mit Kampfsport?

7 Antworten

Habe viele Sachen ne zeitlang trainiert. Angefangen mit Taekwondo dann ein paar Jahre Karate, Boxen, Kickboxen, 5 Jahre Aikido und seit 2 Jahren Krav Maga.

Sambo und neuerdings Kickboxen (letzteres als Kardiotraining)

Judo hab ich aktiv bis 17 gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Thai/Kickboxen und Boxen im MMA Verein, damals vollkontakt Karate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Für mich gibt's nur Boxen und Thai Boxen, war schon immer so, seit ich ein Kind war. Zwischendurch fand ich auch Tae Kwon Do cool aber da fehlt mir der Kick (ironischerweise hahaha) MMA ist mir viel zu viel gekuschel und mit all sowas wie Karate, Judo (nicht böse gemeint), oder Aikido und so kann und konnte ich nie was anfangen. Aber cool das du zumindest eine Kamfkunst machst 👍

Ich mache Judo. Und es ist echt gut