Wwelchen Kampfsport/Kunst für lange Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kickboxen, Thaiboxen, Karate, teakwondo

Hallo132588
Fragesteller

Cool ich überlegs mir und schau mir das genauer an

Karate würde schön aussehen und effektiv sein!

Thai Boxen.

Aber eigentlich ist (Lang)Laufen ider überhaupt Leichtathletik sehr für lange Beine geeignet (Hochsprung, Dreisprung etc)

Woher ich das weiß:Hobby – Wado Ryo, Crossfit

Mach Thaiboxen, da hast du alle kicks die du brauchst zum kämpfen. Und Knie, Ellenbogen, Schläge. Es ist sehr anstrengend und der Körper wird gut trainiert, also Ausdauer und Kraft und Schnelligkeit und du wirst gut abgehärtet und kriegst harte Bauchmuskeln. Und du kannst mit Helm Sparring machen oder kämpfen, also du musst keine blauen Augen und gebrochene Nase kriegen wie viele glauben.

Vergiss nie kampfsport/Kunst ist keine Selbstverteidigung und lass dir auch nix anderes einreden von keinem trainier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)