Erfahrung mit Gorenje Kühlgeräten!?

- (Küche, Kühlschrank, Gorenje)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gorenje ist Europas größter Herdhersteller. Kühlschränke sind Top und übrigens, Gorenje fertigt auch für Namhafte Hersteller in Deutschland, nur mit deren Zierleisten ausgerüstet.

Nie wieder gorenje Kühlschrank. Haben vor 2,5 Jahren ein großes Standgerät Kühl-Gefrierkombination von Gorenje gekauft. Optisch sehr schick, jetzt bereits kaputt. Lt. Techniker der heute da war, Reperatur 400 Euro aufwärts. Garantie seit 1/2 Jahr erloschen. Neupreis 700 Euro. Nie wieder !!!!!!!!!

Wir haben den Gorenje rfi 4208 gekauft und sind furchtbar erschrocken über das laute Blubber- und Strömungsgeräusch, das dieses Gerät von sich gibt. Unglaublich, dass die sowas nicht in den Griff kriegen. Unsere Wohnküche ist damit zur Fliehküche geworden, da dieses Geräusch wirklich laut und nervig ist und hätte uns der Verkäufer im Media Markt darauf hingewiesen, hätten wir diese Gerät keinesfalls gekauft!! Dass die Firma sowas technisch nicht hinkriegt ist einfach ein riesiges Armutszeugnis!!! Habe mittlerweile gehört dass es da Firmen, wie z.B. Elux/AEG gibt, die sowas längst schon technisch in den Griff gekriegt haben, wirklich TRAURIG!

welche kühlschrank GORENJE rk 60.9 oder SIEMENS KG36VX47 antiBacteria ?

hallo ich möchte grosse, kühlgefrieschrank A++ kaufen, aber ich kann nicht entscheiden... über GORENJE konnte ich keine kunden meinung finden, und über siemens habe ich gelsen, er soll sehr laut sein. ich würde mich freuen für eure erfahrungs berichte..

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Taurus (Fitness) und kannsie empfehlen?

Kennt jemand die Firma Taurus (oder Taurus Fitness)? Ich möchte mir einen Ellipsentrainer von der Firma kaufen, habe ihn im Geschäft ausprobiert und er ist super. Aber mir fehlen Hintergrundinfos zu der Firma. Hat jemand evtl. Erfahrung mit Geräten von Taurus Fitness?

...zur Frage

Gorenje-Waschmaschinen - Kennt diese Firma jemand?

Also, unsere Waschmaschine scheint so langsam den Geist aufzugeben, und ich informiere mich gerade, was es so an aktuellen Geräten aufm Markt gibt. Da ich seit Jahren alle meine Elektronik bei Amazon bestelle, schaute ich da nach, und fand auch jede Menge Gorenje-Maschinen. Das ist wohl ein Slowenischer-Hersteller mit 50-Jähriger Firmengeschichte.

Hat jemand Gorenje-Maschinen im Einsatz und kann pro / contra geben?

...zur Frage

Erfahrungen mit Kühlschränken von Gorenje

Hey :)

(Die Frage ist für meine Mum :) ) Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Kühlschränken der Marke Gorenje? Wir haben vor, uns einen mit der Energieklasse (heißt das so? :D) A+++ zu kaufen. Also sind die vielleicht laut oder kühlen nicht so gut oder habt ihr irgendwas schlechtes über die zu sagen oder seid ihr vollkommen zufrieden mit der Marke?

~ pinkpeach :)

...zur Frage

Ist Medion eine gute Marke?

Hi, ich würde mir vielleicht ein Laptop von Medion anschaffen, weil die Hardware Super gut ist, für einen kleinen Preis. Da Frage ich mich wie kann es so günstig sein. Ist Medion eine gute Firma, also habt ihr Erfahrung mit der Verarbeitung und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?