Wer fährt im Alltag/Beruf den Nissan NV200 oder Nissan Evalia und wie sind eure Erfahrungen damit?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe den zwar selbst nicht, Bekannte haben aber zwei in ihrem Firmenfuhrpark (Handwerkerbetrieb) und sind zufrieden. Die Qualität entspricht vllt. nicht der eines VW-Transporters, dafür ist der Nissan aber günstiger. 

Was aber problematisch sei, ist die relativ hohe Seitenwindanfälligkeit wegen des schmalen, hohen Aufbaus. 

Neckermann-Möbel bestellen

Hallo! Welche guten und schlechten Erfahrungen habt Ihr mit Neckermann Möbeln gemacht.Stimmt das Preis-Leistungsvehältnis,klappt Aufbau und Lieferung,wie ist es mit der Qualität und Haltbarkeit,Verarbeitung der Möbel..erzählt mal was Ihr denkt und erlebt habt..

...zur Frage

PC-Zubehör (externe Festplatte, Akkus, Taschen, etc.)?

Ich brauche für meinen Laptop noch einige Dinge und eben Dinge mit LANGER LEBENSDAUER. Aber ebenso billige Sachen.

• externe Festplatten
  • austauschbare Akkus gibt es ja nachzukaufen bei der jeweiligen Marke aber ich suche in die Art wie Power Banks aber eben für Handys, wenns geht billige.
  • und das wichtigste gute Taschen, damit der Laptop im Alltag auch noch in meiner Handtasche überlebt.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Links schicken oder Tipps geben was ihr so gekauft habt und wo ihr gute und wo schlechte Erfahrungen hattet.

...zur Frage

Erfahrungen 1.9 sdi Motoren vw bj 01 verbrauch, Haltbarkeit, sind 170 tkm ok?

...zur Frage

Nissan juke? Verbrauch?

Ich werde morgen den Nissan juke probefahren und sollte ihn vollgetankt wieder zurück bringen ( ich bekomme ihn vollgetankt)

Das ist ein Benziner und verbraucht so 6l auf 100km.   Was schätzt ihr wenn ich 150km damit fahre wie viel ich wieder tanken muss bis er voll ist.    (Ungefähr)

...zur Frage

Diesel vs Benzin(super) - Kraftstoff Preisvergleich?

Hallo erstmal,

ich hänge gerade mit so einer Matheaufgabe fest. Und zwar geht es um den Kraftstoff verbrauch zweier Autos (Eins fährt mit Diesel und eins mit Benzin (Super)) und ab wie vielen Kilometern es sich finanziell lohnt das Diesel Auto zu Fahren... (Jahr 2016)

• Mercedes Viano 2.2 CDI, Diesel, baujahr 2014 mit 163 PS, 9,3L/100km, 1,01€ pro km
  • Nissan Almera Tino 1.8, Benzin (Super), Baujahr 2006 mit 116 PS, 8,7L/100km, 1,26€ pro km

Es soll unabhängig vom Kaufpreis sein.

Kenn mich echt null mit Autos aus. Hab halt Daten schon gesammelt. Mag mir da irgendjemand helfen, oder einen kleinen Denkanstoß geben. Brauche keine komplette Lösung, vielleicht nur einen kleinen Schupser in die richtige Richtung.

Hier sonst einmal die Aufgabenstellung: "Ab welchem Kilometer lohnt es sich finanziell den Mercedes Viano, im Vergeich zum Nissan Almera Tino, zu fahren (jährlich und unabhängig vom Kaufpreis)?"

Danke im Vorraus Lizzi

...zur Frage

Taugt das Serious Rockwell Fahrrad etwas?

Hallo Community,

wollte mal wissen, ob jemand das oben genannte Rad besitzt und ein paar Erfahrungen aus dem Alltag hat? Überlege es mir zu kaufen und bin mir bewusst, dass es ein billig Fahrrad ist.Nur will ich damit nur in der Stadt fahren und wenn es mit ein paar kleinen Verbesserungen aka Schaltung etc. fit wäre, würde es ja passen.

Freue mich, wenn jemand was dazu schreiben kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?