Erfahrung Blablacar?

Bin weiblich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon Recht häufig mit Blabla Car gefahren. Waren immer sehr angenehme freundliche Fahrten. Aber auch manchmal ärgerlich weil sich die Fahrer plötzlich umentschieden haben, deutlich länger gebraucht haben usw.

Aber wenn man nicht gern redet... Kann kann komisch werden. Bissl Smalltalk sollte schon drin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Etienne248  18.05.2022, 17:13

Ich kann ebenfalls nur positive Erfahrungen abgeben, klar kommt es mal vor, dass eine Fahrt abgesagt wird oder der FahrerIn sich verspätet. Aber in anbetracht der Preise und der Dauer kann man eigentlich nur gewinnen, denn ein Zug oder Bus kann auch mal zu spät kommen oder zu langsam sein.