Gut & Günstig haarverlängerung in Köln?

4 Antworten

hi :) Komme selber aus Köln und lasse mir auch regelmäßig Extensions machen, weil ich lange Haare einfach liebe und nicht die Geduld habe so lange zu warten :D ich gehe immer zu WE LOVE HAIR und bin super zufrieden. Die arbeiten wirklich sehr sauber und ordentlich und meine langen Haare sehen aus als wären sie von Natur aus so lang gewachsen. Hab auch nur positives Feedback von meinen Freunden zu meinen Extensions bekommen! Schau doch mal auf deren Internetseite nach :) http://www.we-love-hair.net/haarverlaengerung-koeln.html Liebe Grüße Anna

In Köln kalk gibt es einen Friseur der ist in Vergleich zu anderen sehr günstig und Die Dame die die extensions einsetzt ist eine ganz liebe... Habe selbst meine erste haarverlängerung dort machen lassen und war sehr zufrieden... ABER du solltest wissen das es sehr sehr anstrengend ist mit ext. Nach dem Waschen musst du mindestens eine Stunde einplanen bis deine Haare vorzeigbar sind und trotz all der Arbeit ( Waschen,föhnen,kämmen,glätten) kannst du die Haare nach ca 4-6 Wochen nur noch für 1-2 Std. Offen tragen, weil die soooo schnell komplett cerknoten

Hallo Liebes! Ich kann dir den Sbeautyhair Friseur in Köln empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer guten Haarverlängerung bist. Ich war selbst dort und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Team bei Sbeautyhair ist äußerst professionell und hat viel Erfahrung mit Haarverlängerungen. Du kannst dich vorab beraten lassen und gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für dich finden.

Der Salon selbst ist modern eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Team nimmt sich Zeit für dich und sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst.

Die Preise bei Sbeautyhair sind fair und transparent.

Also, wenn du eine gute Haarverlängerung in Köln suchst, dann schau doch mal bei Sbeautyhair vorbei. Ich bin sicher, sie werden dir helfen können!

https://sbeautyhair-friseur-koeln.de/

Viel Glück und ich hoffe, du findest den perfekten Friseur für deine Haarverlängerung!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei hilzextensions.com zahlst du sehr wenig, es ist professionell gemacht und sie kommt sogar zu dir nach Hause. :-)