Erfahrung Augustenhof (Ponyhof)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab solltest du ggf noch mal schreiben wo sich die Reitanlage befindet.

(Ich kenne 2  Höfe die Augustenhof heißen und beide bieten Reiterferien an).

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du den Augustenhof in Haßmoor meinst.

Die Anlage ist echt super und eine Bekannte von mir arbeitet dort.

Stefan und Swantje Prang gehört die Anlage, die beiden sind echt klasse und absolut nett. Das Ferieanprogramm was dort aufgestellt wird ist abwechslungsreich und interessant gestaltet. (Allerdings sind Betreuerjobs immer anstrengend.).

Der Hof bietet wirklich guten Unterricht. (Hatte vor Ewigkeiten mal einige Stunden bei Sonja- die arbeitet dort als Reitlehrerin und Stallkraft. Soweit ich weiss hat sie früher mal bei Romeike gearbeitet und dort die Pferde betreut und die Jungpferde an Sattel und Reiter gewöhnt. Sie macht nen super Job und ist eine absolut liebenswürdige Person. Von Sonja kann man eine Menge lernen.... die Frau hat Pferdeverstand!)

In wie weit dort Betreuer gesucht werden kann ich dir leider nicht sagen, aber frag doch einfach mal nach.

guck doch mal auf der Homepage von dem Hof, dort findest du sicher Kontaktdaten.

lilalollipoop
Fragesteller

Dankeschön. Ja ich meinte den in Haßmoor.

Ich arbeite selber als Betreuerin auf einem Hof und diese nehmen keine, die noch nie auf dem Hof waren. Aus dem Grund, dass man sich dort ja auskennen muss und die Besitzer so wissen, dass du gut reitest was als Betreuerin sehr wichtig ist.

Rufe dort doch einfach mal an und frage nach, vielleicht kannst du da ja auch paar mal Unterricht nehmen, dass sie auch sehen, wie gut du reiten kannst!