Erektion vor bestem Freund ansprechen?

4 Antworten

Uns musst Du es erzählen, ihm musst Du es erzählen... Warum denn eigentlich? Lass es doch einfach gut sein.

Wenn es Dir was gibt, ihm von Deiner Mörderlatte zu berichten, mach halt. Einen Sinn sehe ich darin zwar nicht, aber das muss Dich ja nicht jucken.

Wenn er es so hingenommen hat ist doch super. Ist ja auch nichts schlimmes. Wenn du mehr mit ihm darüber sprechen willst und ihr demgegenüber ein entspanntes Verhältnis habt, dann sprich ihn drauf an. Sonst lass es ;)

Und was willst du sagen?

Lass es doch, wenn er auch nichts gesagt hat sonst wird es nur peinlicher.

Gerade in eurem Alter wird er wahrscheinlich nicht gerade vernünftig damit umgehen (außer er erwidert die Gefühle, was ich aber bezweifle) und schon schmeißt dir die halbe schule homophobe Beleidigungen um den Hals.

Sprich es lieber nicht an