Erebos als Spiel downloaden?

1 Antwort

Ich kenne das Spiel leider nicht (habe aber das Buch gelesen), aber ich nehme an, dass es das mit der künstlichen Intelligenz im Spiel nicht gibt. Dafür sieht die Spielwelt aber wahrscheinlich so aus, wie im Buch beschrieben.

Aber wo hast du denn von diesem Spiel gehört? Das Spiel würde mich auch interessieren. ;-)

Falls du es aus dem Internet hast; kannst du mit einen Link schicken? :-)

LG

Xendrax
Fragesteller

Danke. Ich weis eben leider nicht wo es das Spiel gibt. Aber woher ich das hebe, davon kann ich dir den Link geben. https://erebos.fandom.com/de/wiki/Erebos_(Spiel)

Schwedenleben  05.05.2020, 08:07
@Xendrax

In dem Text wird das Erebos aus dem Buch beschrieben.

Ein Spiel, dass in der Wirklichkeit genau so funktioniert, gibt es nicht. Dafür gibt es aber andere Internetspiele, die etwas ähnlichkeit mit Erebos haben.