Erdringe?

5 Antworten

Hatte mal welche, ja, nach dem Impakt eines etwa marsgroßen Planeten, draus hat sich dann der Mond geformt.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.
Phoenix2018  05.11.2019, 18:56

hab grad gelesen: eines etwa mausgroßen Planeten :D

Ich habe Augenringe, weil die Frage 100 mal gelesen werden musste.

Und Nein, die Erde hat keine Ringe - die übrigens aus Gestein bestehen und die Anziehungskraft der Erde ..... Naja, blabla :)

Sie wird von einem Ring aus Satelliten und Weltraumschrott umkreist..

Wie der Saturn? Nein.