Erdkunde aufgabe?

2 Antworten

Prozentrechnung in Mathematik ist glaube ich die Lösung. Rechne einfach aus, wieviel Prozent der geringere Wert vom größeren ist und die Differenz dann eintragen.

Du sollst die Veränderung der Mangrovenwaldflächen in Prozent berechnen und das Ergebnis in der Tabelle angeben. Weiter sollst Du mit den Ergebnis ganz unten rechts in der Tabelle eine Feststellung machen, ob der Mangrovenregenwald an Fläche zugenommen oder abgenommen hat und danach sollst du sagen, wieso das so ist.