Erdkunde?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle den Zettel einmal anschauen und dann gucken ob du in deinen Materialien über Münster Dinge findest die genau so oder ähnlich auch zutreffen.

Dann solltest du das am besten nach dem Schema: In der Stadt Münster findet man vermehrt Berufstätige in den und den Bereichen was wiederum auf eine konzentration der Arbeitsplätze im Sektor 1/2/3 aufweist.

Das aber natürlich dann auf die verschiedenen Kritierieb bezogen. Es muss allerdings nicht sein, dass alle davon auf Münster zutreffen. Wenn dem so ist würde ich das aber auch nochmal extra erwähnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geografie, erdkunde lk, erdkunde-arbeit)