Erdbeerflecken aus weißen Schuhen wie rausbekommen?

4 Antworten

Hi, geh in die Apotheke und bitte um Wasserstoffperoxid, 5%ig (wenn sie haben). 3%ig geht auch, den haben sie sicher. Mit dem behandelt man auch Blutflecken. Lass es dir in ein Flächschen mit Pipette abfüllen, wie man sie für Ohrentropfen verwendet. Dann geht das Auftragen leichter.

sannibird  14.06.2017, 21:30

Bitte Schuhe fürs Reinigen ausziehen und erst wieder anziehen, wenn alles trocken ist. H2O2 --> H2O + O(2-), letzteres greift sich alles, was organisch ist, und zerstört es. Daher auch die desinfizierende Wirkung.

Hallo ! Versuche mal mit Mineralwasser.Bei K11 SAT1 hat man Obst mit Mineralwasser wek bekommen. Versuchen kann man ja,da kann man nichts verkehrt machen. LG. HT

Hallo,

DanKlorix Hygienereiniger mit Aktiv-Chlor hat bei mir bisher jeden
Obstfleck in Luft aufgelöst. Aber vorsicht: Nicht auf bunten Textilien
anwenden. Die sind dann nämlich hinterher weiß an den Stellen, wo dieser
Reiniger drauf kommt.

Mona

Anni478  17.06.2017, 16:10

Da kann ich mich nur anschließen, bekomme mit Klorix auch alles wieder weiß, egal um welchen Fleck es sich handelt.