Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, die ein Tag danach Flecken bekamen?

Schuhe - (Schuhe, Haushalt, Sneaker) Schuh - (Schuhe, Haushalt, Sneaker) Schuhe - (Schuhe, Haushalt, Sneaker) Schuh - (Schuhe, Haushalt, Sneaker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche die Schuhe bei maximal 30° in der Waschmaschine, natürlich ohne Schleudergang.

Zum trocknen stopfst Du die Schuhe mit Zeitungspapier von Rages- und Wochenzeitschrift aus und stellst sie in den Schatten.

Verwende kein Papier von Illustrierten und kein hochglanz bedrucktes, da es schlecht saugt.

SCHWI13
Fragesteller

Ich hoffe das Funktioniert! Danke für die Hilfe!!!

Wie kommt man auch auf die idee Zahnpasta auf stoff anzuwenden...

SCHWI13
Fragesteller

Habe ich gelesen im Internet :/

HansAntwortet  29.09.2016, 12:54
@SCHWI13

Ich habe auch im Internet gelesen dass wenn ich dem Sultan von Brunei 1000€ schicke dass er mir 1 mio euro zurückschickt.

verstehst? Internet..