Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, die ein Tag danach Flecken bekamen?

...komplette Frage anzeigen Schuhe - (Schuhe, Haushalt, Flecken) Schuh - (Schuhe, Haushalt, Flecken) Schuhe - (Schuhe, Haushalt, Flecken) Schuh - (Schuhe, Haushalt, Flecken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche die Schuhe bei maximal 30° in der Waschmaschine, natürlich ohne Schleudergang.

Zum trocknen stopfst Du die Schuhe mit Zeitungspapier von Rages- und Wochenzeitschrift aus und stellst sie in den Schatten.

Verwende kein Papier von Illustrierten und kein hochglanz bedrucktes, da es schlecht saugt.

Ich hoffe das Funktioniert! Danke für die Hilfe!!!

0

Warum bist du anstatt Zahnpasta nicht einfach mit Papier und Wasser vielleicht auch mit Seife dahinter gegangen xD

Würde ich auch jetzt noch probieren im nachhinein,...

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3